• „Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
    (Henry Ford)
  • Ihre Produktqualität oder Dienstleistung ist das eine – wie viele Neukunden Sie damit gewinnen, ist das andere.

Neukundengewinnung

Grafik PersonalentwicklungDiesem Thema ist hier ein eigenes Kapitel gewidmet. Alles kann gut sein, ich habe glückliche Mitarbeiter/ Kollegen, exzellente Produkte, marktgerechte Preise…… aber zu wenig neue Kunden, die das zu schätzen wissen.

Das bekannte Zitat von Henry Ford muss in der heutigen Zeit noch um das Wort „Kunden“ (zu werben bzw. zu akquirieren) ergänzt werden. Selbst Unternehmen mit exzellenten Produkten und Dienstleistungen können nicht überleben, wenn sie keine neuen Kunden gewinnen. Die Königsdisziplin des Unternehmers und Verkäufers. Movement & Training bietet Ihnen branchenunabhängige, bewährte Wege, um diese Aufgabe erfolgreich zu meistern. Direkt. Vertrieb pur.


Erfahren Sie mehr zu diesem Thema